Schweizer Astrologenbund

Aktuelle Veranstaltungen

Jahresprogramm 2020 und 2021

Für 2020 haben wir wiederum ein vielseitiges Programm mit spannenden Themen zusammengestellt.

Sie können es hier herunterladen!

 Das neue Veranstaltungsprogramm 2021 ist bereits erschienen. Wiederum haben wir tolle Referentinnen und Referenten mit spannenden Themen gewinnen können.
Die Übersicht finden Sie hier.

 

Hinweise für nächste SAB Veranstaltungen:

Aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklungen müssen wir unser Veranstaltungsprogramm anpassen.  

Die gute Nachricht: Claude Weiss wird sein Referat halten, jedoch nicht wie geplant in Basel, sondern online im Zoom. Dies hat den Vorteil, dass alle Mitglieder ortsunabhängig teilnehmen können. Wir freuen uns, wenn wir dich am 30. November online begrüssen dürfen:

 Zoom-Referat von Claude Weiss am Montag, 30. November 2020 um 19.30 Uhr
Den Online-Zugang erhalten Mitglieder mit dem nächsten Newsletter.

Die Jupiter/Saturn- Konjunktion vom Dezember 2020: Letzter Paukenschlag in einem ereignisreichen Jahr

Das Jahr 2020 hat alle Chancen, als Ende einer Epoche und Beginn eines neuen Zeitalters in die Annalen einzugehen. Was bedeutet der Ausgang der US-Präsidentenwahlen für die USA und die Welt? Wo steht Europa und wo steht die Schweiz vor dem Beginn der 3. Dekade des 21. Jahrhunderts? Welches Erneuerungspotenzial birgt die Jupiter/Saturn-Konjunktion im Luftzeichen Wassermann, die nach 200 Jahren Jupiter/Saturn-Konjunktionen in Erdzeichen einen neuen Zyklus in der Luft auslöst? In welcher neuen virtuellen Welt sind wir gelandet?

claude weiss klClaude Weiss, 1941 in Basel geboren, studierte Claude Weiss an der ETH in Zürich, wo er als dipl. Ingenieur-Agronom abschloss. Nachdem er schon zu Schulzeiten grosses Interesse für Psychologie, Yoga, indische Philosophie und Religionen entwickelte, war dieser Abschluss Sprungbrett, um die Welt zu bereisen. So war es auch ein berufliches Engagements in Indien, das Claude mit der Astrologie in Kontakt brachte. 1978 gründete er die Astrodata AG sowie einige Jahre später den Verlag Edition Astrodata und die Zeitschrift Astrologie Heute. Zusammen mit anderen wurde 1983 auch die Schule für Erwachsene (SFER) gestartet. Von 1988 – 2019 war Claude Präsident des Schweizer Astrologenbundes SAB.
www.astrodata.ch

 

 



 

Drucken